Antwort auf: The Specials – Encore 40th Anniversary Tour 2019

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten The Specials – Encore 40th Anniversary Tour 2019 Antwort auf: The Specials – Encore 40th Anniversary Tour 2019

#10753795  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Vorbemerkung: Ich bin alles andere als ein Specialist. Kannte bislang halt den Namen der Band und zwei Hits. Gestern hat dann @marbeck auf Radio StoneFM gleich mehrere Tracks aus dem neuen Album aufgelegt, die mein Interesse geweckt haben, weil ich sie ziemlich stark fand.

Heute nun habe ich mir „Encore“ komplett angehört und bin sehr, sehr angetan, um nicht zu sagen: begeistert. Das ist unterhaltsam, abwechslungsreich, und sogar die Texte sind richtig gut. Kein Track ist überflüssig, kein einziger Ausfall. Und dann ist es m.E. auch noch technisch sehr gut produziert – prima Sound!

Über die funkigen Tracks 1 und 2 war ich natürlich ganz besonders erfreut.

Klares Fazit von mir: ★★★★

marbeckDas Album ist auf Nr. 1 im UK eingestiegen.

Und womit? Mit Recht!

Zur Klarstellung: Ich beziehe mich auf die „normale“ Ausgabe des Albums, ohne die Bonus-CD mit den Live-Tracks.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.