Re: Pink Floyd

#1075319  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Zappa1Wie gesagt, deine Leidenschaft für das Album hat mich ja erst dazu gebracht, mich damit zu beschäftigen. Das war dann auch eine schöne Entdeckungsreise. Kann auch gut sein, dass ich beim letzten Durchgang nicht in der richtigen Stimmung war, das kommt ja auch mal vor. Aufgegeben habe ich das Album nicht, vielleicht kommt der richtige Moment ja wieder. :-)

Du kennst das Album natürlich viel länger als ich, daher ist das mit der Frage der Zeit so eine Frage.
Ich mochte das Album allerdings jahrelang auch nicht besonders, da fand ich halt „Wish you were“ und „Atom heart mother“ besonders toll (klar, die erschließen sich auch viel leichter und sind melodienbetonter), richtig schätzen gelernt habe ich das Album wohl erst nach vielen Jahren, da aber ohne große Bemühungen. Jede Sekunde passte einfach plötzlich, lässt sich schwer erklären. :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon