Antwort auf: 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane Antwort auf: 26.03.2019: Latest Records | Katzenmusik 74 | Über Ozeane

#10753101  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

mozza

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard

marbeck

mozzaMusikalisch ziemlich vielfältig, die neue Specials-Platte scheint mir.

Im Forum kommt sie nicht so gut weg, mir gefällt’s.

Was du heute von dem Album spielst, spricht mich sehr an.

habe den Specials-Thread zwar nicht verfolgt, aber im Forum kommt es natürlich auch immer darauf an, wer sich über was / wen wie äußert. Inzwischen funktionieren viele Foris für mich als Kontraindikatoren.

Selbst anhören ist halt immer noch die verlässlichste Methode.

Ich kann gar nicht alles anhören, von dem ich lese, was mir andere empfehlen etc. pp. So viel Zeit habe ich gar nicht. Da muss ich vorher schon aussortieren.

Klar, ist schwierig – eigentlich auch gar nicht möglich. Btw. habe gerade im Specials-Thread nachgesehen. Da ist nichts aktuelles gepostet, auch wenn der angeblich letzte Beitrag von vor etwa einem Monat sein soll. Finden lässt sich der nicht. Ob da etwas weggelöscht wurde?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein