Re: Pink Floyd

#1075303  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Zappa1Insgesamt hat mich das ganze Drumherum auch genervt. Leute, die davor nicht wussten, wer Pink Floyd sind, waren plötzlich Fans, nur weil dieses dämliche „Another Brick…“ plötzlich die Charts stürmte. Schreckliches Lied. „Kennst du aa Bink Fleud? De san guad, gell!“ Puh, mir wird jetzt noch blümerant. Das hat sicher auch noch dazu beigetragen, mir das Album zu vermiesen.

Off-Topic-Modus an: Tja, das passiert Hardcore-Fans leider viel zu oft. Ich musste jahrelang predigen, dass R.E.M. die beste Band der Welt sind, bevor es mit Losing my Religion alle geglaubt haben. Seitdem geht mir das völlig abgenudelte Lied tierisch auf den Zeiger, und ich kann überhaupt nicht mehr fair beurteilen, ob der Song etwas taugt oder nicht. Off-Topic-Modus aus.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.