Re: Pink Floyd

#1075239  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

pink-niceBesonders in der Live-Version auf der WYWH-Spezial.

Du immer mit deiner Live-Version…;-)

Aber stimmt natürlich, die ist wirklich klasse.

Gestern lief mal wieder und wie so oft „Meddle“. Schon beim ersten Ton, der bei „Echoes“ am Anfang kommt, durchzuckt es mich jedes mal, bin happy und freue mich auf diesen unglaublichen Trip. Es wird nie langweilig, das ist immer wieder so faszinierend wie 1971, als ich es das erste mal gehört habe.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100