Antwort auf: Top 100 Filme

#10751837  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

cycleandale

hotblack-desiato@cycleandale Detlev Buck soo weit vorne, und wenn ja wo ist dann Karniggels?

Karniggels ist auch wieder ein Film für den erweiterten Kreis. Wurde ja auch gar nicht so weit weg von hier gedreht. Der ist gut, aber hat hier und da seine Längen. Erst die Arbeit und dann ist natürlich absoluter Kult hier oben, und bei Wir können auch anders stimmt einfach absolut alles, Handlung, Dialoge, Landschaft etc.

 Ja stimmt, hab Karniggels vor ein paar Jahren nochmal gesehen, hatte den lustiger in Erinnerung. „Wir können auch anders“ hab ich nicht mehr gesehen seit er damals im Kino war, wahrscheinlich besser so es dabei zu belassen.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~