Antwort auf: Fleetwood Mac – Rumours

#10751305  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

lotterlottavor 10 Jahren hätte die Scheibe sicher ***** gehabt…. Mit dem Wissen, dass es so viele noch viel bessere Musik gibt und dem sich wandelnden Musikgeschmack, geht das heut nicht mehr!

Naja, ein wenig widerspricht das aber schon Deiner Einzelwertung, aber ich kann trotzdem nachvollziehen, warum Du nicht aufgewertet hast. Vielleicht hätte ich unter diesen Umständen die track-Wertungen etwas niedriger angesetzt, weil 4,70 streift ja so gerade noch die ****1/2+, sind ja schon fast *****-. Ach ja. Anyway. Jedem seinen Bonus / Malus. Du hast Dich für zweiteren entschieden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird