Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
talking headEs erstaunt mich immer wieder, wie du Menschen entgegentrittst, die nicht deinen persönlichen Musikgeschmack teilen !
Sie hören Musik, die du für Meisterwerke hältst, bewerten sie aber ganz anders … und schon sind sie bei dir unten durch. Eine in meinen Augen ziemlich egomanische Einstellung …
Wer
Dann wollen wir doch mal zusammenrechnen: Ein * für ‚High Hopes‘, ein * für die klasse Cover-Gestaltung und ein * in der Summe für den eher langweiligen Rest. Macht: ***
schreibt ist doch bei mir nicht unten durch(oder stört dich das Wort Blödsinn??…nagut dann ein Witz)….aber als ERNST GEMEINT will so etwas doch wohl nicht durch gehen…oder meist du doch?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“