Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
pink-niceLängen?…find ich nicht…kennst du die sehr schöne Live-Version auf der Wish-You-Spezial-DCD?….für mich die bessere Version weil sie genau der Übergang ist vom alten Sound zum etwas rauheren Animals.
Nein, die kenne ich nicht. Klingt interessant.
Gegen den Sound von „Dogs“ habe ich übrigens auch wirklich nichts einzuwenden, den finde ich eher reizvoll. Irgendwie zieht mein Gehör da immer so eine Verbindungslinie zu „Obscured by clouds“, ich weiß gar nicht, ob das so berechtigt ist. Jedenfalls mag ich das beides gerne hören. Bei „Dogs“ empfinde ich eher strukturelle Schwächen, also Passagen mit wenig gehaltvollem kompositorischen Material, das dann zu breit ausgewalzt wird.
--