Antwort auf: Fleetwood Mac – Rumours

#10750565  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,080

mozza

zappa1„Never Going Back Again“ ist für mich der beste Track auf dem Album und einer der besten F.M.-Tracks überhaupt für mich.
Dieser Gitarrenlauf, einfach nur großartig.

Ja, ist schon sehr gut, das stimmt.
Aber die absolute Granate auf dem Album ist meiner Ansicht nach „Go Your Own Way“ – ein wahnsinnig ekstatisches Gitarrensolo, nur noch übertroffen von der Live-Version auf „The Dance“. Das reißt mich immer wieder mit. Das ist einer der Solos / Soli?, die könnte ich mir stundenlang am Stück anhören.

Wieder einmal ein schönes Beispiel für sehr gute Live- Versionen….die Version geht sowas von ab!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233