Antwort auf: 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update Antwort auf: 23.03.19 Familiar Love + Pure Pop Pleasures: My Vinyl Update

#10749609  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

lucy-jordan11. Nephew – Science Fiction & familien (S. Kvamm, Nephew); Interkom kom ind, 2006. https://en.wikipedia.org/wiki/Nephew_%28band%29 Science Fiction & die Familie Yes Sir du führst meinen Kriegsschlag Du sagst was ich soll Du rettest mich vorm Rückschlag Mit Buchstaben und Reden Yes Sir du zerschmetterst meine Fesseln Befiehlst zu attackieren Du quadrierst deine Banker Bezahlst ihren Crack Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Für sich selbst Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Für sich selbst Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Von Science Fiction und der Familie und Freunden und Freundinnen wenn es gilt Yes Sir ich fordere deine Geschenke Verwalter des Rigiden Ich bleibe was ich denke Aber hey du findest keinen Schiss So plötzlich bin ich angewiesen Und der Nagel kann mich niederschlagen So zeigst du dein Gesicht Und bindest mich mit Frieden Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Für sich selbst Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Für sich selbst Wer, der sich enthält, kann Hilfe einfordern Von Science Fiction und der Familie und Freunden und Freundinnen wenn es gilt Oh Sir So sag mir was ich soll Und wohin ich gehen soll Wo zu Hause ist Erkläre einem Fisch, was Wasser ist Wo ist zu Hause

:yahoo:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel