Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste › Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste
mikko@sokrates Du kannst die Gründe nicht nachvollziehen, die für bullschuetz u.a. dazu führen, dass sie AOR nicht mögen. Ich glaube das liegt ganz stark an Hörgewohnheiten, musikalischer Sozialisation und grundlegenden Haltungen zu Pop und Rock Musik. Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen, weil wir von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgehen.
Das denke ich auch. Mir ist schon klar, dass ich nicht den besseren Geschmack habe (allenfalls für mich). Und der Eindruck der latenten Lächerlichkeit, den die pompoese Muckerernsthaftigkeit des AOR bei mir auslöst, ist selbstverständlich weder beweisbar noch widerlegbar, weil eben ein subjektiver Eindruck. Ich will auch niemandem diese Musik vergaellen. Ist halt ein Genre, das für mich auch beim Wiederhoeren nicht zu retten ist.
--