Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste › Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste
@sokrates Ich erinnere mich, dass Du vor einiger Zeit (einigen Jahren) ein Album der Band The Duke Spirit mit der Sängerin Liela Moss ziemlich schlecht fandest und das u.a. mit dem schlechten Sound und mangelnder Qualität der Musiker begründet hast. Gründe, die ich und viele andere hier damals nicht nachvollziehen konnten.
So ähnlich ist das nun umgekehrt. Du kannst die Gründe nicht nachvollziehen, die für bullschuetz u.a. dazu führen, dass sie AOR nicht mögen.
Ich glaube das liegt ganz stark an Hörgewohnheiten, musikalischer Sozialisation und grundlegenden Haltungen zu Pop und Rock Musik.
Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen, weil wir von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!