Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

#10748625  | PERMALINK

go1
Gang of One

sokrates

go1

sokratesIch kenne und besitze 25 Alben der Liste, von denen ich die meisten auch heute noch sehr schätze. Ich hätte gedacht, dass es mehr sind. Ich würde sagen, die Musik ist besser als ihr Ruf, wofür mehrere Faktoren verantwortlich sind – wie oben schon andiskutiert bzw. durch manche Meinungsäußerung belegt und wie meistens im Rahmen des Erwarteten.

Welche sind das denn?

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber auch nicht nochmal die Posts der ersten Seiten dieses Threads zusammenfassen. Bitte nochmal querlesen – Du bist intelligent und einfühlsam genug herauszulesen, was ich meine. (Die mehreren Faktoren beziehen sich auf den schlechten Ruf.)

Ach so, dann habe ich Dich missverstanden: Ich dachte, Du würdest auf die Qualitäten der Musik (wie Du sie wahrnimmst) anspielen – das hätte mich interessiert, denn dazu hast Du Dich nicht geäußert. Zum schlechten Ruf von AOR steht schon genug in diesem Thread, kein Zweifel.

--

To Hell with Poverty