Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste › Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste
demon
radiozettl
Da das Thema so heiß diskutiert wird, würde es mich freuen, wenn sich einer der DJs unseres forums-verbandelten Senders Radio StoneFM ihm annehmen würde …Da müsste er/sie schon ganz viel Ahnung haben, um mit entsprechendem Hintergrundwissen aus dem Thema etwas Interessantes rauszukitzeln. Die Musik alleine hört sich doch niemand freiwillig eine Stunde lang an.
Und mit einbeziehen kannst du auch noch radiozettls eigenes Zitat:
Den Begriff AOR habe ich schon öfter gelesen, ihn allerdings nicht als Bezeichnung für ein musikalisches Genre, sondern ausschließlich als Radio-Format bzw. Musikfarbe wahrgenommen.
Und anfügen, dass dieser Umstand nach meiner Kenntnis ein Grund dafür gewesen ist, dass es Radio StoneFM überhaupt gibt und um dort genau das Gegenteil von dem zu tun, mit dem uns das kommerzielle Formatradio so unendlich auf die Nerven ging.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.