Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

#10748477  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

doc-f

onkel-tom

doc-f

gipetto– Wissen ist nicht das, was der erste Treffer bei Google vermuten lässt

Das allerdings ist tatsächlich ein Satz, den sich einige merken sollten Hatte erst heute Morgen eine Diskussion mit einer Patientin, die es unverschämt fand, dass unsere Öffnungszeiten nicht so sind, wie Google behauptet. Dass das dort seit Jahren falsch steht und mehrfach von mir vergeblich versucht wurde zu korrigieren, das hat sie nicht verstanden

Privat- Oder Kassenpatient?

Kasse glaube ich. Sie hat mich nur am Telefon beschimpft und wollte sich einen Arzt suchen, der sich an die Zeiten hält, die bei Google stehen (das ist jetzt kein Witz. Hat sie wirklich gesagt ).
Es gibt viel weniger Privatpatienten als die Leute immer glauben

Es soll ja sogar Menschen geben, die nur noch zu Dr. Google gehen und den Weg in eine real existierende Arztpraxis gar nicht erst antreten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.