Antwort auf: Das Internet als Archiv – Wie die Digitalisierung unsere Musikkultur verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Das Internet als Archiv – Wie die Digitalisierung unsere Musikkultur verändert Antwort auf: Das Internet als Archiv – Wie die Digitalisierung unsere Musikkultur verändert

#10748005  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

friedrichAus dem Berliner TAGESSPIEGEL:
Das Internet als Archiv – Wie die Digitalisierung unsere Musikkultur verändert
Habe den Artikel selber noch nicht gelesen.

…aber du hattest einen prima Riecher, als du ihn für uns verlinkt hast. D A N K E !

Das ist das absolut Beste, was ich je zum Thema gelesen habe! :yahoo: Mich selbst finde ich darin komplett wieder, fast alle Aussagen kann ich unterschreiben. Und das Ganze ist auch noch gut & verständlich geschrieben (präzise: aus dem Englischen übersetzt), ohne Soziologendeutsch oder Überheblichkeit.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.