Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

#10746755  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Erstaunlich, dass hier so intensiv und durchaus angemessen über AOR diskutiert wird. Als Kind der 80er mochte ich AOR, als es noch nicht AOR hieß, sehr zu dieser Zeit (und auch heute noch größtenteils).

Besitze tatsächlich 30 Alben aus der Liste und lediglich 10 Bands sind mir nicht bekannt.

Richard Marx würde ich nicht zu AOR zählen, kenne aber einiges von ihm, was ganz okay ist. Und er hat nicht nur Schnulzen abgeliefert, auch rockigeres, allerdings sehr glatt produziert.

Als weitere AOR-Perlen würde ich noch folgende Bands/Interpreten in den Ring werfen:

I-Ten, Eddie Money, Tommy Tutone, Pages, Kenny Loggins, Sunstorm, Russ Ballard, 38 Special, etc.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK