Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10746677  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

go1

tinylittlefracture„I’m wired on Red Bull and Hennessy Higher than you I’m on fire, c’mon and get next to me I wanna ride with you.“ JENNY LEWIS // RED BULL & HENNESSY Mal Stevie Nicks, mal Peter Gabriel, mal Kate Bush… bei dem Song geben sich so einige Assoziationen die Hand. In der Backing-Band des kommenden (?) Albums: Beck, Ryan Adams, Heartbreakers-Keyboarder Benmont Tench und Ringo Starr.

Kommt am Freitag. Mir haben alle drei Vorabtracks gefallen, auch „Heads Gonna Roll“ und „Wasted Youth“. On the Line werde ich mir auf jeden Fall anhören. Ihr Album mit den Watson Twins fand ich ja seinerzeit recht gut, aber danach habe ich ihr Schaffen nicht mehr weiterverfolgt. (Ich will gar nicht wissen, wie das schmeckt, Red Bull und Hennessy; dass man danach ziemlich wired ist, glaube ich auch so. )

Das Album mit den Watson Twins habe ich auch im Regal, eines der Lieblingsalben meiner Frau aus meiner Sammlung. Und auch bei mir ist sie danach wieder aus dem Blickfeld verschwunden. Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall mal interessiert anhören.

--