Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste › Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste
zappa1Manche Dinge hatte man so schön verdrängt und wollte nie mehr daran erinnert werden. „Mr. Mister“ z.B., gruselig… Ansonsten besitze ich keins der Alben, bin wohl noch zu jugendlich für AOR…
Aprospros jugendlich: ich hatte mit 15/16 eine kurze AOR Affäre mit Journey, Foreigner, Toto, sogar Survivor usw. (ohne tatsächliche, genaue Kenntnis wofür AOR eigentlich steht), bevor ich mich wieder richtiger Musik zuwandte, nachdem ich feststellen musste, dass zu viele Erwachsene meine „Plattensammlung“ i.G. gut zu finden begannen.
Mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass Richard Marx hier diskutiert wird. Dass er von Lionel Ritchie entdeckt wurde, dürfte kein Zufall gewesen sein, weshalb er für mich mit Rockmusik gar keine Verbindung eingehen kann. Marx gehört doch eigentlich in eine ganz andere Hölle, nämlich der mindestens genauso wahnwitzigen Kategorie „AC“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.