Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste › Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste
mozzaDie Compilation-Reihe „Too Slow To Disco“ kommt mit ihrer Musik-Auswahl dem Yacht-Rock Genre vermutlich ziemlich nahe. (Ich kenne nur den ersten Teil dieser Serie)
Dieser Sampler scheint ganz interessant zu sein. Ist mir wahrscheinlich zu soft und zu gefällig, aber es hat ganz offensichtlich eine gewisse Qualität, wenn ich so lese, was da alles drauf ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!