Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Anonym
RheinbogenWas für ein Unsinn! Ich verkaufe gar nichts, und ich gebe immer nur meine Meinung wieder. Solche Vorwürfe erschlagen jede Diskussion.
Wo, wann, wie habe ich das behauptet? Völlig am Thema vorbei.
Was meinst Du, woher die Irritationen kommen?
Du haust hier ein Statement zu 2 Klassikern raus („Kopie“) und begründest es auf Nachfrage mit Allgemeinplätzen („gleiche Machart…“) und anschließenden Vergleichen, die Du mal-hü-mal-hott gleich wieder selbst in Zweifel ziehst (Radiohead) und die davon ab nichts dazu beitragen könnten, Deine Behauptung irgendwie schlüssig oder ansatzweise nachvollziehbar zu stützen („nachgeschoben“ hier nein, da ja usw.).
Im Übrigen endet mein letzter Absatz mit diversen Fragezeichen (keiner Behauptung!) zu einer von Dir gewählten Formulierung, die auf mich leicht abschätzig wirkte. Dein verzierender Einwurf eines auf WYWH untergebrachten massenkompatiblen Hits hatte nun allerdings mit dem Thema „Kopie“ rein gar nichts zu tun, was mir das Verständnis Deiner Aussagen vollens zunichte machte.
Im Übrigen schätze ich es ebenso wie Du, dass man Kunst und Kultur verschieden wahrnehmen und interpretieren kann. Deshalb auch von mir „shake hands“!
--