Re: Pink Floyd

#1074137  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

IrrlichtKann ich selbst als absoluter Floyd-Fan nicht nachvollziehen. Ein hübsches Album, „Echoes“ ist überragend (der Rest fällt dann doch deutlich ab), aber mehr ?

Sooo ein absoluter Fan bist du doch gar nicht….OOTD ist überragend(allein der verrückte Mittelteil)…..dann die nächsten beiden Songs….sehr schön und stimmig….San tropez auch ganz nett….und Seamus passt auch irgendwie als ruhe vor dem Sturm…..es passt einfach alles.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“