Antwort auf: Bob Mould

#10741255  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

@magicdoorfriedrich Hast Du Dir das neue Album inzwischen angehört?

Nein, aber ich habe mir auf Empfehlung von @midnight-mover Silver Age besorgt. Post-Hüsker Dü kenne ich von BM nur Workbook (aber erst seit kurzem), Copper Blue (schon länger und finde ich auch noch immer gut) und eben auch seit kurzem Silver Age. Auch das ist eine ganz schöne Herausforderung für die Trommelfelle. Aber habe ich wiederholt gern gehört.

Eigentlich passt BM gar nicht mehr richtig in mein aktuelles musikalisches Beuteschema. Insofern wirkt diese Musik fast schon wieder exotisch auf mich. Aber sooo sehr hat er sich in den letzten 30 Jahren ja eigentlich musikalisch nicht verändert, oder?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)