Antwort auf: 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 14.03.19 Regler auf elf / My Mixtape #47 / Pure Pop Pleasures

#10740443  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pheebee

pinball-wizard

pheebee

mozzaTom Waits – 16 Shells From A Thirty-Ought-Six Dieses zarte Stimmchen erkennt man sofort.

Hässlichkeit klang nie schöner.

Super auf den Punkt gebracht. Ich hasse Rod Stewart übrigens immer noch für das fürchterliche Cover von Downtown Train.

HäHä… Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sich in seiner Freizeit hin und wieder als DJ betätigt und dann kamen die Leute und fragen: Kannst du mal Downtown Train spielen? Klar, kann ich. Gab dann lange Gesichter Analog funktionierte das übrigens auch mit I Will Survive ganz prima.

Erinnert mich wieder an die Geschichte, als ich einmal Love Will Tear Us Apart Original von Joy Division auflegte. Und mich jemand fragte“Oh, wer hat das denn von Paul Young geklaut“? Was habe ich gelacht…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein