Antwort auf: Bob Mould

#10734393  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 5,112

@midnight-moverfriedrich Viel Spaß! War vor ein paar Jahren anlässlich der tollen „Silver Age“ im BiNuu. War schön, aber halt wie fast immer bei Bob zu laut. Wenn er eh schon in Berlin wohnt, könnte er ja mal einen 30 Jahre „Workbook“ Akustik-Abend machen… Da komme ich dann auch…

Danke für den Hinweis. Vorausschauend sollten wir uns also besser nicht direkt vor der Bühne aufstellen.

Es gibt im Columbia eigentlich keinen Grund, mit bloßer Lautstärke beeindrucken zu wollen. Das ist ein ehem. amerikanisches Kino mit guter Akustik, guter Sicht und guter Athmosphäre. Ich bin gespannt.

Ich habe nach Hüsker Dü lange Zeit nichts mehr von BM gehört. Sugar’s Copper Blue kenne ich noch und fand es auch gut fand, aber mein Musikgeschmack wandelte sich mit den Jahren und so verlor ich das Interesse. Dieser Thread erregte dann erst vor einigen Tagen wieder meine Aufmerksamkeit. Ich finde es interessant, dass BM nach Berlin übergesiedelt ist und damit im Columbia sozusagen ein Heimspiel hat. Außerdem finde ich seine Selbstdarstellung in den Videos sympathisch und natürlich ist für mich auch etwas Nostalgie mit dabei. Für meinen alten Freund R. ja auch.

Workbook kenne ich erst seit vorgestern … :-/

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)