Antwort auf: 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II Antwort auf: 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II

#10733781  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

august-ramone

pinball-wizard

august-ramone

pinball-wizard

gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…

In den 90ern gabs ne ziemlich coole Box, in denen alles von ihnen drin ist. Lohnt sich sehr. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

Nee nee, man braucht schon deutlich mehr! Alle 7″s, die LPs und Konzerte!

Fehlt in der Box von den Studioaufnahmen noch was? Ich mein(t)e bzw. dachte, da wären alle Alben und Singles drin.

Ich glaube nicht dass das alles komplett war, kann aer jetzt nicht nachsehen. Zum Einstieg gibt es ein günstiges EAR-BOOK, hat gleichen Inhalt wie eine seinerzeitige Langbox mit 5 CDs.

Die 5 CD Langbox mein ich übrigens. War gerade aktuell und ich hatte noch nichts von ihnen. War die Gelegenheit, da gleich richtig zuzuschlagen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein