Antwort auf: HipHop & Rap

#10733553  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

irrlicht

go1 Kann man laut sagen: eine virtuose Performance. Hast Du Dir schon ein Urteil über ihr neues Album gebildet?

Ich habs leider noch gar nicht. Dieses Jahr startete bei mir mit viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Musik. Ich hab erst ein Album aus diesem Jahr gehört, traurig, aber wahr.
Ich kenne von Little Simz aber keinen einzigen mittelmäßigen Track, eine der ganz großen HipHop Künstlerinnen der Gegenwart (neben Dynasty, Akua Naru, Sa-Roc und anderen).

Oh, tut mir leid, das zu hören, mit der vielen Arbeit. Dann wünsche ich Dir bessere Zeiten!

Stillness in Wonderland ist ja irgendwie an mir vorbeigegangen, aber um Grey Area werde ich mich jetzt mal bemühen.

--

To Hell with Poverty