Re: Hans Söllner

#1073183  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Ich glaube im alten Forum wurde mal kurz über ihn geredet.
Aber hier gibts soviel ich weiss noch keinen eigenen Thread über ihn.
Leider.
Ich bin im Prinzip schon von Anfang an Fan von ihm. Hab schon viele Konzerte von ihm erlebt und hab auch ne Aktion von ihm mitgemacht, die ich Dir aber lieber per pm schreibe.
Leider gibts immer wenig Karten für seine Konzerte, weil 50 % der Karten an die Zivil-Polizei geht :lol:
Reich ist er auch noch nicht geworden, weil er mit seinen Gagen vermutlich nicht mal die ganzen Strafen und Prozess-Kosten bezahlen kann :roll:
Komischerweise durfte er letzten Donnerstag das erste Mal im BR in der „Alpen-Rock“-Serie zu Wort kommen, was mich sehr erstaunt hat.
Ein Sigi Zimmerschied darf im BR immer noch nicht gesendet werden :roll:
Und ich mein, ne Platte wie „Hey Staat“, die ist einzigartig.
„Marihuana fürn Herrn Zimmermann“, oder „Owa olle samma Wichsa“, was ja auf den Heiner Geissler bezogen war, sind halt zwar sehr bös, aber eben nur die reine Wahrheit.
Ist klar, wenn der über Geissler singt „…aber Sie onaniern geistig, und davon wead ma bläd“ :lol:
das war schon hart. Aber so wie Geissler in den 80-igern noch war, einfach nur die reine Wahrheit.
Bei Zimmermann hätte allerdings nicht mal mehr Marihuana was genutzt :lol:
Aber er ist schon auch einer, der mir dann auch immer wieder bestätigt hat, o,k, mia san hoid so richtige Bayern :lol:
was ja auch ein Song von ihm ist,
aber, ich meine jetzt eigentlich, dass es hier auch Gott sei Dank andere gibt. Das den Tegernsee nicht die CSU erschaffen hat, die Alpen erst recht nicht und dass Bayern nicht nur aus Krachledernen und Marianne und Michael besteht.
So, und jetzt sog i nur nu: Hey Näger butz ma d,Schua.

:twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102