Antwort auf: Alan Parsons Project – I Robot

#10729271  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

klausk    Ganz einfach. Ich weiß nicht, wie ich dieses Stück bewerten soll. Gut kann und will ich es nicht bewerten und wenn ich es schlecht bewerte, verliert das Album seinen wohlverdienten Status. Das ist es mir nicht wert. So lasse ich es außen vor und sehe es als Intermezzo an. Ich werde die hohe Qualität dieses Albums nicht von diesem „Song“ abhängig machen!

Du sagst da ziemlich das, was ich auch sage und meine. Im Besonderen auch ein weiterer Punkt an meiner Einzellieder-Kritik. Diese beiden nicht so besonderen, mediokren Lieder sollten und dürfen! doch nicht den ganz überzeugenden Gesamteindruck herunterziehen und somit negativ beeinträchtigen.

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll