Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

#10728251  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

cycleandaleJetzt bin ich irritiert – ich hatte keinen gefunden.

klauskWo denn? Ich habe geblättert und in der Übersicht geschaut. Pipe hatte vor kurzem erst aktualisiert

Das Forum macht mich fertig, ich könnte schwören ich war letztens in einem Ranking Faden zum APP … schlicht es findet sich nicht mehr … langsam zweifle ich an meiner KI.

Wenn tatsächlich nicht vorhanden ist habt ihr alles richtig gemacht … sorry dann für meinen Einwurf, sollte ein Admin dem alten Ranking Faden habhaft werden kann er es ja zusammenführen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01