Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

#10728237  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

kinkster

klauskEs laufen meist parallel zwei threads. Schau selbst nach. Ich finde das auch gut und übersichtlich so. Das wird hier schon seit längerem so gehandhabt, denke ich.

cycleandaleEs gibt ja einmal den Sterne an – Thread, einmal den Rank the records – Thread. Hier ist das Ranking dann nochmal übersichtlicher. Finde ich schon ok. (Und klausk ist mir nur zuvor gekommen…)

Es gibt aber auch schon einen Ranking Thread … da braucht es keinen zweiten.

Wo denn? Ich habe geblättert und in der Übersicht geschaut. Pipe hatte vor kurzem erst aktualisiert

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird