Antwort auf: 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60 Antwort auf: 28.02.2019: Psycho-Power-Punk-Pop 2 – My Mixtape 46 – Allerhand Durcheinand 60

#10726777  | PERMALINK

spaceinpigs
seltener Gast Marcel

Registriert seit: 22.02.2019

Beiträge: 112

So, ick sage mal Hallo. Vllt. kurz zu mir, weil ich ja doch ein so seltener Gast bin. Knapp über 40, geistig aber im Teenageralter hängengeblieben, musikalisch größtenteils auch, d.h. ein gewisser Hang zu den 90ern ist nicht von der Hand zu weisen.

Habe 2014 hier mal, nachdem ich auf stonefm gestossen wurde, eine eigentlich als einmaliges Ereignis gedachte „Show“ gemacht, hauptsächlich auch für meine Bekannten ;). Jetzt saß ich neulich mal bei nem Bier zuhaus und fand meine Mucke auf der Festplatte so gut, daß ich spontan nochmal dem Walter ne Mail geschrieben hab ;).

Also herzlich willkommen allen, die dabei sind. Das Programm ist vielleicht ein guter Kontrast zur nächsten Sendung, bei mir gibts nämlich nur mal voices (und das an Weiberfastnacht…). Wer was mit Punk anfangen kann, wird die Sendung vielleicht nicht ausschliesslich langweilig finden, sondern kann sich unterhalten lassen. Hoffe ich.

 

LG Marcel

 

--