Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Antwort auf: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
ianage
grievousangelAber damit ich on topic bleibe: was braucht man/brauche ich als Björk-Freund von den Sugarcubes? Die haben es ja sogar in deine Top 10 geschafft.
Von den Sugarcubes hat mich leider nie ein Album komplett überzeugt. Da fand ich immer nur diesen einen Song so ultraüberragend!
Dann springe ich ein: Björk zu mögen reicht da ja nicht aus, man muss auch mit Einar Örn klar kommen. Wie das bei @grievousangel ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich versuche es mit einem Vergleich (als Notbehelf): Wenn man The B-52’s nicht nur wegen Kate und Cindy (und Rickys Gitarrenspiel) mag, sondern auch wegen Fred Schneider, dann sollte man mit Einar Örns Beiträgen bei den Sugarcubes keine übermäßigen Probleme haben, schätze ich. Empfehlen kann ich aber auch dann nur das Debüt, Life’s Too Good; die Nachfolger halte ich für entbehrlich.
--
To Hell with Poverty