Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Antwort auf: Ryan Adams
bullitt
slow-train Was auch immer das heißt? Mehr Frauen in Führungspositionen, im Labelbetrieb also i.B. mehr Frauen ins Management statt in die Pressearbeit, mehr Frauen ins Booking der Festivals, ins Scouten von Nachwuchshoffnungen, mehr Frauen in diesem Austausch hier, mehr Frauen überall …
Prima Idee. Und wie soll das gehen? Der Ruf nach „gender diversity“ ist natürlich auch hier mal wieder schnell hervorgebracht, ich bin nur wie gesagt fest davon überzeugt, dass viele der gewachsenen Strukturen schlicht aus massiven Interessengegensätzen resultieren, denen man nicht mit blankem Aktionismus beikommen kann und auch nicht muss.
Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir das Thema damit erst mal gut sein lassen können, bevor wir uns nur noch im Kreis drehen. Zumindest ein gutes Zeichen, dass man darüber offen diskutieren kann.
Auch da stimme ich allen Punkten zu. Und ja, es hat sich deutlich angenehmer in der Diskussion entwickelt, als ich befürchtet hatte (und wonach es erst auch kurzzeitig aussah). Das habe ich auch schon anders erlebt.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!