Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Antwort auf: Ryan Adams
themagneticfieldIch wiederhole es gerne, glaubt ihr wirklich, dass den Frauen damit geholfen ist, ein Frauenbild zu zeichnen, dass sie als unterwürfige Schäfchen darstellt, die nicht in der Lage sind „Du kannst mich mal“ zu sagen.
Um das Frauenbild geht es doch höchstens am Rande. Viele der Betroffenen werden schon zu einem „Du kannst mich mal“ in der Lage gewesen sein. Es geht doch grundlegend darum, dass sie überhaupt in die Situation gekommen sind, sich zwischen Karriere und „Du kannst mich mal“ entscheiden zu müssen. Und an der Stelle bin ich bei latho: Es wird in der ganzen „Metoo“-Diskussion viel zu wenig darauf eingegangen, wie in diesen Branchen Berufliches und Privates vermischt wird und wozu das schlussendlich führt. Besprechungen im Bademantel sind ein Problem – ganz unabhängig vom Selbstbewusstsein der Beteiligten.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick