Antwort auf: Ryan Adams

#10716781  | PERMALINK

themagneticfield

bullschuetz@latho Es ist kein Klatsch, es ist ein solide recherchierter Artikel. Und es geht nicht um Vergewaltigung, sondern um kritikwuerdiges Scheißverhalten. Wo liegt das Problem?.

Die Frage könnte man aber auch der Gegenseite stellen. Es reicht ja hier schon aus, eine Gegenmeinung zu vertreten, die nicht mal behauptet, dass Adams kein Arschloch ist, sondern nur das Vorgehen der ganzen Kampagne, also vor allem da „Wie“ kritisiert, um von den Mitgabelschwenkern, die bei dem Thema immer automatisch auf den Zug der Empörung aufspringen, ein „ich bin schockiert“ über lathos Meinung oder ich kann nicht fassen was bullitt un TMF da behaupten zu ernten. Das ist doch völlig übers Ziel hinaus. Ich wiederhole es gerne, glaubt ihr wirklich, dass den Frauen damit geholfen ist, ein Frauenbild zu zeichnen, dass sie als unterwürfige Schäfchen darstellt, die nicht in der Lage sind „Du kannst mich mal“ zu sagen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!