Antwort auf: Ryan Adams

#10716291  | PERMALINK

latho
No pretty face

krautathaus
Ja, genau alles nur Klatsch und Tratsch. Die Frauen haben wohl auch alle Blödsinn erzählt. Justiziables Verhalten kaum gefunden. Warum auch, wenn das als einzige Legitimation erscheint, über das beschriebene Mißverhalten von Ryan Adams zu berichten. Warum auch den Frauen glauben?
Erinnert mich etwas entfernt an Berichterstattung über Gewalt in der Ehe, die ja auch erst dann interessant wird, wenn Justiziables herausspringt, und man es den Frauen am Körper ekennen kann.
Bin hier jetzt raus, denn mir wird das zu sehr in alle Richtungen gedehnt, um die Galubwürdigkeit von den Geschädigten zu untergraben.

Deine Unverschämtheiten beantworte ich erstmal nicht, ok?

jjhumSchmutzige Wäsche wird per se in der Öffentlichkeit gewaschen,sei es bei Trennungen in der Nachbarschaft oder auf dem „Walk of fame“. Ebenfalls bei Kündigungen. Ich bin auch gegen Vorverurteilungen,aber die Vorstellung,dass Adams zufälligerweise an einen Schlampenrächerinnenclub geraten ist,halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
[…]

Das sicherlich nicht, dass die Ryans Ex-Partnerinnen sich untereinander kannten, steht im Artikel.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.