Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Antwort auf: Ryan Adams
Ich weiß nicht. Ich würde auch mal bezweifeln, dass das grundsätzlich so üblich ist. Ich kenne Ryan Adams nicht, ich weiß nicht ob er einen Schaden hat, würde es als Möglichkeit jedenfalls nicht völlig ausschließen. Ich bleibe im Konjunktiv. Aber als Prominenter Textnachrichten via whatsapp o.ä. mit indiskreten oder sogar strafrechtlich relavanten Inhalten zu verschicken, ist nach meiner laienhaften Einschätzung entweder reichlich naiv, gedankenlos, saudämlich oder gestört. Das sollte man dann mal vielleicht bei Gelegenheit auch ergründen. Wer sowas tut, kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das auf alle Zeiten privat bleibt. Das ist doch schon für Unsereins ein No-go. Jeder, der seine eigene Würde im Blick hat, müsste da doch eine Sperre haben. Ich hab jedenfalls eine, das weiß ich genau.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.