Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Antwort auf: Ryan Adams
Ich kann das Argument gut verstehen,dass es heutzutage sehr einfach ist, jemanden über die Medien ,vor allen den sogenannten „sozialen“,zu diffamieren.Das erlebt man mit Facebookaccount täglich (oder wenn man die Tweets von Trump liest).Und Bullit hat recht,dass bei den Angegriffenen auch bei nicht nachweisbarer Schuld immer etwas hängen bleibt. Allerdings bleibt im Promibereich ( oder im privaten Umfeld bei Normalos) bei den Anklägern auch immer etwas hängen.Oder glaubt jemand,dass die anklagenden Frauen jetzt einen Karrieresprung machen werden?
Dazu lohnt es sich , den Artikel von Viv Albertine aus dem RS von Februar 2018 zu lesen. Ich bin der Überzeugung,dass wir Männer aufgrund unserer Sozialisierung oft gar nicht mitbekommen,dass wir Grenzen überschreiten. Natürlich vor allem,weil wir es aus guten Gründen nie gesagt bekommen haben.Daher mein Beispiel oben bezüglich Gewalt in der Ehe von 1966. Die Obersten Richter der BRD haben nicht gewusst,dass sie frauenfeindlich sind.Das gab es damals einfach nicht.
--