Antwort auf: Ryan Adams

#10714239  | PERMALINK

krautathaus

‚Groupietum‘ ist ja wohl ein ganz schräger Vergleich, schließlich hatten Groupies das Ziel den Star ins Bett zu bekommen. Das war schon eher ein parasitäres Verhältnis zum Rockstar.

Hast du den NYT Artikel gelesen? Ryan Adams hat unter falschen Versprechungen für Hilfe und Veröffentlichungen, die Angel ausgelegt und wollte junge Musikerinnen vernaschen.

Und wenn du das nur als moralisch verwerflich empfindest, ist das deine Sache. Für junge Musikerinnen ist das eine Katastrophe.* Ich bin mal gespannt, wie Adams‘ berufliches Umfeld auf die Vorgänge reagiert.

„Dann hat man, wenn man konsequent ist, aber einiges zu tun.“ Ja, dann darf man von mir aus gerne mal anfangen. In der Filmbranche sind da auch schon einige Dominosteine gefallen.

*ich müßte mir nur mal vorstellen, das wäre meiner Tochter passiert. Mir wäre Adams sicherlich nicht mit ein paar halbherzigen Tweets davongekommen, darauf kannst du Gift nehmen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko