Antwort auf: 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39 Antwort auf: 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39

#10714225  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Vielen Dank für Deine Einlassungen, @grizz – habe Deine Zeilen leider erst eben gelesen.

Das neue Album ist im Vergleich zu den Vorgängern in der Tat schwierig und man merkt ihm an, dass Milo und Band hier überwiegend räumlich getrennt waren. Und ja, mit Baby und Habits eröffnet die Platte mit zwei der schwächsten Tracks, die die Band im Repertoire hat und die gesanglich wirklich irgendwie leicht schräg sind.

Ich habe schon viel über die Qualitäten von Rhonda diskutiert, aber Milos Stimme war dabei niemals Gegenstand der Debatte. No soul, no feeling? Take that:

Ich bin während dieser Tage leider komplett knapp bei Zeit, würde mich aber wirklich freuen, die Diskussion um diese Band weiterzuführen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)