Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Tracks zum Joggen › Antwort auf: Die besten Tracks zum Joggen
Anonym
mozzaOb es „die besten Tracks“ zum Joggen sind, weiß ich natürlich nicht, aber hier ist meine Playlist, die schon seit einigen Jahren Bestand hat. Zurzeit bereite ich mich auf einen Halbmarathon im Juni vor.
Die Reihenfolge der Tracks läuft nach Songtiteln alphabetisch. Dadurch kommt zwar kaum ein Flow auf, aber die Brüche sind stellenweise ziemlich interessant.
An Playlists von joggenden Foris wäre ich interessiert.
MOTÖRHEAD – (We Are) The Road Crew
BRITNEY SPEARS – Baby One More Time
JULIAN CASABLANCAS – 11th Dimension …
TALKING HEADS – Burning Down The House Yeah!
…
Na dann drücke ich dir mal heftigst die Daumen für gutes Gelingen dieses Vorhabens!!!
Nach langer (Marathon-)Pause habe ich letztes Jahr einen solchen mit meiner Tochter absolviert.
Dieses Jahr haben wir uns im Mai den 25km von Berlin vorgenommen. Hoffe, ich schaffe das.
Ich laufe schon seit einiger Zeit mit einem recht statischen Musikprogramm, da ich dann Entfernungen auch ohne Uhr, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr trage, besser abschätzen kann. Liste folgt demnächst. Burning Down The House ist als antreibender Track Nummer zwei jedenfalls dabei.
--