Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10712727  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,957

mikkoFleissig, fleissig! – Und eine gute Mischung (bis auf Bon Jovi vielleicht). Mandolin Orange sagt mir nichts. Und wie ist denn die Poobah LP? Ich nehme an, Du hast eine CD mit Bonus Tracks gehört.

Ja, es lief einiges in den letzten Tagen. Das Bon Jovi-Album mag ich durchaus, ich halte es nach wie vor für das beste der Band, vor „New Jersey“ und „Slippery when wet“. Der Rest ist auch für mich redundant. Mandolin Orange ist ein absolut empfehlenswertes Americana/Folk-Duo aus North Carolina (wenn man die Richtung mag). Die haben schon einige tolle Alben am Start. „Tides of a teardrop“ ist das neue Album aus 2019. Bestes Album für mich: „Such jubilee“ aus 2015. Zu Poobah: Die Band habe ich vor Kurzem bei „Versus“ entdeckt und mir jetzt das Debütalbum zugelegt. Und ja, es ist eine CD mit Bonus-Tracks. Und zwar diese hier: https://www.discogs.com/Poobah-Let-Me-In/release/4485803

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill