Antwort auf: 09.02.2019: Classic Rockshow 30 | Gypsys, Tramps & Thieves

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.02.2019: Classic Rockshow 30 | Gypsys, Tramps & Thieves Antwort auf: 09.02.2019: Classic Rockshow 30 | Gypsys, Tramps & Thieves

#10710927  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

grizz

pheebee

grizz

pheebeeIch arbeite gerade an einem neuen Erscheinungsbild. Tendenz: der Herr ganz links im Bild

Echthaarperücke?

Äh, glücklicherweise habe ich noch genug Eigenmatrerial ohne Zusatz von Koffeinshampoo… btw: wurde eben mal wieder achtkantig aus dem Forum geschmissen und musste mich erstmal neu einloggen.

Glückwunsch, zu den Haaren. In fortgeschrittenem Alter lässt da schon mal die Spannkraft nach.

Das hast Du schön gesagt Grizz. Lange Haar bei Männern? Gerne aber irgendwie finde ich Locken da schöner. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSHxvCO4PcT6ry526Bg46wMzYmVJETC7lvJvicHkshEIqnfFk9jCw https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRTGIMAMqVwDqf41U7XZgWpszCWQLeRHhswN3r9sBbNOM4cV-Tx

mein größter Fehler ist, dass ich nicht dunkehaarig bin wie Saul oder Ian… friedhofsblond Ich halte es mit Otto W.: ich hab nix gegen lange Haare, nur gepflegt mssen sie sein

Von Fehler kann man da wohl kaum sprechen. Meine sind auch Natur. Und da blitzt zwischenzeitlich auch Silber (vor allem an den Schläfen). Aber einen schönen Kerl entstellt bekanntlich nix, gell.
Schröder Matte? Lachhaft.
Allerdings sehe ich viele Männer auf Konzerten, die sich nicht von ihrer langen Matte trennen können. Das wirkt oft wie ein silbriger Schatten ihrer selbst. Wie geht sowas im Büro???

Die Wortwahl „Fehler“war na klar Ironie.
Ich weiß, was du meinst. Ich sehe diese Typen auch sehr viel. Langhaarige, silbrige Schatten kämen für mich nie in Frage, wenn dünne Fusseln noch bis zur Schulter hängen, weil man mit 18 so rumlief und sich mit 55 immer noch nicht davon trennen kann. Spendiere eine Tüte Mitleid für die Jungs ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.