Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › R.E.M. › Re: R.E.M.
dr.musicDie gibt’s immer. Vor allem beim total verkrampften Vermeiden von Meisterwerken!!:lol:
grade erst gesehen
Wenn du wüsstest, was du mich mal kannst… Aber dennoch: Erstens ergibt dein trauriger Versuch von Witzichkeit keinerlei Sinn. Für dich aber ganz langsam, zum mitdenken: ich sehe Up als fast gleichwertiges „Meisterwerk“ wie AFTP. Das bedeutet, ich könnte dir deinen eigenen Satz um die Ohren hauen, du bist es, der hier ein Meisterwerk verkennt. Aber wahrscheinlich hat Up seinerzeit in den Zeitschriften, die du liest, keine Höchstwertung bekommen, da fällt es freilich schwer, die Qualität des Albums zu erkennen. Zweitens ist hier wohl kaum eine armseligere und verkrampftere Person als du unterwegs, Dr.Liste. Daher empfehle ich dir, beschäftige dich statt mit mir lieber weiter mit deiner Musik-Buchhaltung. Davon verstehst du offensichtlich mehr als von der Musik selbst, oder auch von Kommunikation in Foren.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame