Antwort auf: America

#10707575  | PERMALINK

foxhousetwo

Registriert seit: 03.07.2016

Beiträge: 4,475

klausk

onkel-tomIch glaube nicht, dass Foxy hier nur auf „technische Qualitäten“ der aufgeführten Bands eingehen wollte. Und perfekt sind die beiden America Alben halt nicht, weil neben herausragenden Songs auch der ein oder andere schwächere drauf ist. Und das sage ich als jemand, der die Band wirklich sehr mag (wie foxy sicher auch).

Das war ja lediglich ein Kriterium, das ich genannt habe. Mag sein, dass nicht alle Songs die gleich hohe Qualität haben, aber dennoch … Und: Welches Album ist schon für jede Ohren zu jeder Zeit perfekt? Gibt es das wirklich? Ich denke nicht. Von jeder der oben genannten Bands, die ich allesamt natürlich ebenso schätze, würde ich für mich Schwachstellen auf den jeweiligen Alben ausmachen können und dennoch könnten sie für mich Meisterwerke sein. America ist und war für mich eine Herzensangelegenheit, insbesondere die ersten zwei Alben, aber auch das dritte noch! Da wird sich nie etwas dran ändern und für mich werden sie immer eine Sonderstellung einnehmen. Irgendwann werde ich mir den Studiooutput der Band mal vornehmen. Ob’s dann ***** am laufenden Band geben wird, weiß ich nicht.

 

Da bin ich mal gespannt, wie da bei dir die Bewertungen ausfallen :bye:

zuletzt geändert von foxhousetwo

--

Knappe