Antwort auf: Auswertung Jahrgangsbeste Alben

#10702039  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

mikko

midnight-moverUngute Entwicklung in der 1978er Liste. Wenn „All Mod Cons“ aus der Top 10 fliegt, ist das Forum endgültig am Ende.

Da hat sich doch aktuell gar nichts verändert.

Mikko hat insofern Recht, als dass „All mod cons“ in der derzeitigen Liste noch auf Platz 10 steht. Aber aufgrund dieses Einwandes von Midnight Mover habe ich meine Buchführung noch mal gecheckt und ich habe tatsächlich versäumt, 1978 zu aktualisieren. Durch neue Listen bzw. Updates hat es dort tatsächlich eine Verschiebung zum Oktober 2018 gegeben. Und zwar ist das Album „The Kick Inside“ von Kate Bush in die Top Ten vorgerückt und „All mod cons“ dadurch herausgefallen auf Platz 11. Ich korrigiere das jetzt. Sorry, Midnight Mover, Deine schlimmsten Befürchtungen sind bereits jetzt eingetreten. Aber tatsächlich liegt das Album nur hauchzart hinter den Talking Heads auf Platz 10 zurück.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill