Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

#10701115  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

pinball-wizardErfreulich zu sehen, dass dieses Album noch zu kriegen ist – und das für sehr kleines Geld

Schick die Bestellung noch nicht ab (oder nimm jetzt schon „Leapin‘ and Lopin’“ auch mit, auch da gibt es die RVG Edition noch … überlegte neulich, ob ich meine alte CD – 1987 oder so – nicht doch mal noch ersetzen sollte bzw. die RVG kaufen, um wenigstens mal einen Vergleich anzustellen).

Leapin‘ and Lopin steht schon bei mir. Ebenso Cool Struttin‘.

alles klar Dann ist die Trio-Scheibe sicherlich die nächste … und die Time-Trio, die es ja gerade neu und erweitert auch wieder gibt, ebenfalls. Da hören wir gleich auch noch ein Stück draus.

Werde nach der Sendung noch mal alles durchforsten, bevor die Bestellung rausgeht. Da ist ja mehreres dabei sowie zwei Alben aus Augusts Sendung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein