Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark Antwort auf: 31.01.2019: Ohrwürmer und Anderes #34 | gypsy goes jazz #81: Sonny Clark

#10700995  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

demonDu hast die Tracks aber auch richtig schön kombiniert, Flurin !

Danke, gab mir mühe ;-)

Das Kamuca-Cover rutschte noch durch, weil ich das in der Moderation erwähnte Clark-Stück, das Kamuca präsentiert auch noch in der Playlist hatte, als ich schon an die Infos zusammenstellte … das Album ist aber auch empfehlenswert, keine Frage :whistle: (und Carl Perkins, der wenig später viel zu früh starb, ein durchaus würdiger Nachfolger für Clark, auch er ein getriebener, bluesiger Pianist, der mehr in die Tasten werfen konnte als viele andere an der Westküste).

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba